Am Mittwoch, dem 20.06.2018 versammelten sich die Schüler und Schülerinnen, die Lehrerinnen, das Betreuungsteam, die Sekretärin, Vertreterinnen des Schulelternbeirats und des Fördervereins sowie Verbandsgemeindebürgermeister Albert Jung im Musikraum der Grundschule.

Im gefüllten Musikraum wurde Frau Rutz nach 23 Dienstjahren in der Grundschule Forster Kirchspiel, 12 Jahre davon war sie Schulleiterin und leitete den Entdeckertag, verabschiedet. Die verschiedenen Personengruppen bedankten sich bei Frau Rutz für ihren Einsatz und ihr großes Engagement für die Schule.

Die Schüler und Schülerinnen verabschiedeten sich bei Frau Rutz mit einem Abschiedslied. Frau Rutz wird nun eine Jahr an einer Schule in Frankreich Deutsch unterrichten.

 Wir wünsche ihr dort viel Freude und für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.