Am Freitag, den 07.06. blieben die Schultaschen aller Brohler Grundschüler zu Hause. Bei schönem Wetter fand an diesem Tag unser diesjähriges Sportfest statt.

Bevor es richtig losging, hieß es zuerst einmal „Aufwärmen“! Gemeinsam mit Frau Weber und Frau Büsen wurde mit Anweisung des Sportinators gehüpften, sich gestreckten und gedehnten.

Anschließend durften sich alle Schüler noch zu afrikanischen Rhythmen frei bewegen.

Dann ging es sportlich weiter. Eifrig wurden an sieben Stationen Punkte gesammelt. Alle Kinder gaben ihr Bestes und kämpften fair.

(In der Sporthalle wurde geworfen, gestoßen und der Hindernislauf durchgeführt)

(Schnell gelaufen wurde vor der Turnhalle)

 

(In der Sandgrube wurde weit gesprungen)

 

Zur Stärkung gab es, wie jedes Jahr, ein Würstchen im Brötchen.

Zum Abschluss fand die Siegerehrung statt und jeder Schüler erhielt seine Urkunde.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, ohne deren Mithilfe so ein besonderer Tag an unserer kleinen Schule nicht möglich wäre!!!

Danken wollen wir auch unserem Förderverein, der die Würstchen spendiert hat. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok