Im Turnus von zwei Jahren wird an der Grundschule in Brohl der Vorstand des Fördervereins neu gewählt.

Die Kinder der meisten Vorstandsmitglieder von 2017-2019 haben unsere Schule bereits verlassen. Daher wurde am 03.09.2019 ein fast komplett neuer Vorstand gewählt.

So sieht der neue Vorstand aus:

Vorsitzender:

Johannes Schaden

stellv. Vorsitzende:

Sandra Klinkner

Kassenwartin:

Daniela Metzen

Schriftführerin:

Anja Schenk

Beisitzende:

Yvonne Betz

 

Simone Klinkner

 

Sarah Berenz

Geborene Mitglieder:

 

Schulleiterin:

Silke Ihlenfeld

Schulelternbeirat:

Oliver Reichert

Wir sind froh, dass sich wieder Eltern gefunden haben, die sich für die Interessen ihrer Kinder einsetzen und damit so viel Gutes und Sinnvolles bewirken können!

 

Natürlich wurde sich auch beim alten Vorstand bedankt. Ein besonderer Dank ging an Frau Elke Klaus-Jung die vier Jahre das Amt der Vorsitzenden inne hatte. Ebenso wurde sich bei der stellvertretende Vorsitzende, Anja Wey bedankt, die ihr Amt ebenfalls vier Jahre ausübte. Auch Michaela Büsen wurde für das Amt der Kassenwartin gedankt.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok